a

198 West 21th Street,
Suite 721 New York

Cell: +95 (0) 123 456 789

Über die Seite

Hallo und herzlich willkommen auf meiner Website!

Mein Name ist Sylvia Witte und ich möchte Euch in meiner Galerie teilnehmen lassen an der Schönheit und unendlichen Vielfalt der Natur. Besonders begeistert mich die Macro Fotografie und das damit verbundene Eintauchen in einen faszinierenden Miniaturkosmos, von dem vieles mit bloßem Auge gar nicht sichtbar ist. Dafür können oft nur wenige Zentimeter auf einer Wiese, in einem Blumenkasten oder einer vereisten Oberfläche eines Blumentopfes zu einem „Secret Garden“ werden. Manchmal muss ich mich tief bücken, lange ausharren und Geduld haben, um meine Aufnahmen zu machen. Fotografieren und die intensive Konzentration auf die Natur kommt für mich einer Meditation gleich und beim Betrachten der Ergebnisse fühle ich mich stets reich beschenkt von dem, was mich umgibt.

Ich verkaufe fast alle der hier gezeigten Fotos in weißen oder goldenen Rahmen mit Passepartout mit dem Außenmaß 40×70, Größe des Fotos 30×40 oder mit Zusendung der Datei, auch für andere Formate. Des Weiteren sind Postkarten in 10er oder 12er Sets pro Motiv erhältlich.

Bitte meldet Euch bei Interesse über das Kontaktformular.

Entstanden sind die Fotos mit folgenden Kameras und Objektiven:

Canon EOS 750D, EFS 18-135mm, Canon Objektiv EF 70-300mm, Tamron Macro Objektiv 1:1, 90mmF/2.8, FujiFilm Finepix HS20 EXR und einige wenige mit meinem Smartphone Galaxy S5.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Betrachten meiner Galerien, in denen mit Absicht überwiegend Motive aus unserer einheimischen Natur abgebildet sind!

error: Dieser Inhalt ist geschützt